studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:91522 Ansbach
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 250,–
Einzug gewünscht:08/2009
Eintrag vom:29.06.09

Sonstiges:

Hallo! Ich (28, Nichtraucher) suche dringend eine gemütliche 1-Zi-Wohnung oder ein Zimmer im WG in Ansbach oder näherer Umgebung. Da ich ab 01.09.2009 mein Praktikum absolviere. Die kosten sollten maximal 320¤ Warmmiete kosten und möglichst möbliert sein. Bin sehr zuverlässig, ordentlich, offen, Sportlich und dazu koche ich gerne. Melde dich einfach bei mir! Am Besten erreichst du mich per Mail oder auf meinem Handy… h.mkhayer@yahoo.fr oder 017624644862. Cordialement Hafid

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:017624644862
Fax:0
Mobil:017624644862     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Ansbach, Wohnungen Ansbach
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600